Alle Texte und Bilder auf dieser und den folgenden Seiten unterliegen dem Copyright. Ein Abdruck ist nur nach ausdrücklicher vorheriger Genehmigung gestattet. Ohne meine Einwilligung dürfen keine Inhalte veröffentlicht oder anderweitig benutzt werden.

 

 

 

 

 

Gabriele Völler

info@gabriele-voeller-quilts.de

 

 

Dies sind die Ergebnisse eines Online-Kurses bei  der amerikanischen Art-Quilterin Katie Pasquini-Masopust. Der Kurs ging über 4 Monate.

 

- Aufgabenstellung durch Katie

- entwerfen und nähen und fertigstellen des Quilts innerhalb von 14 Tagen. Meine 

  Arbeiten sind 40 x 40 cm groß.

  Die Zeit ist knapp bemessen. Motiv finden, Quilt entwerfen und dabei die

  Aufgabenstellung immer wieder überprüfen, und schließlich Nähen des Quilts.

- Beurteilung durch Katie

 

So sind 8 kleine feine Quilts entstanden, die mir viel Freude gemacht haben und noch machen.

Hier eine kleine Auswahl:

 

 

   

 

 

 Bauklötzchendorf

 

 

 

 

 

 

                                           Sternenstraße

 

Orchidee mit Tee

 

 

 

 

 

 

 

 

 Lilie, schwarz-weiß